Kommentare: 21
  • #21

    Bernd Franzke (Sonntag, 24 März 2024 10:12)

    Vielen Dank an Sebastian und die Jugend für die tollen Stunden beim 2024er RamaDama. Es hat viel Spaß gemacht mit Euch. Ihr seid eine Supertruppe mit einem tollen Umgang miteinander ��

  • #20

    Gerd (Montag, 16 Oktober 2023 15:41)

    Hallo Webi, sprich Gebhard,
    weiterhin eine super Homepage

  • #19

    Andreas Panzer (Sonntag, 27 September 2020 13:27)

    War Mitte September 2020 mit meinem Vater für 3 Tage an euren Strecken unterwegs.
    Sehr schöne Gewässer mit Top Fischbeständen.
    Lässt Fliegenfischerherzen höher schlagen, wir kommen wieder! :)

  • #18

    Winni (Donnerstag, 11 Juni 2020 17:48)

    Meinen herzlichen Dank an Gebhard für die Einweisung in die Gewässer und die offenen Tipps beim Probeangeln.
    Die Web-Seiten ist hervorragend gemacht. Auch hierfür ein Lob.
    Ich werde noch öfter kommen um die herrlichen Gewässer näher kennen zu lernen.
    Petri Heil und macht weiter so.

  • #17

    Dirk (Dienstag, 05 Mai 2020 20:24)

    Sehr schöne Webseite! Toll gestaltet, sehr informativ und aktuell!
    War auch schon als Gast bei Euch am Probstweiher und wurde herzlich begrüsst.
    Werde demnächst sicherlich auch mal einen Fliegenfischerkus bei Euch belegen!
    Mit den besten Wünschen und viel Petri Heil!
    Dirk
    www.asv-gross-rohrheim.de

  • #16

    Peter Maihöfer (Sonntag, 15 Juli 2018 23:17)

    Eine schöne Homepage und was mir noch besser gefällt, fischereiliche Regeln, die einen guten Fischbestand ermöglichen. Als Ziel für einen Tag zum Fliegenfischen vorgemerkt.
    Wenn ihr Interesse an einem Vortrag über Wasserinsekten habt - außerhalb der Fischsaison lässt sich vielleicht was machen. Infos hierzu u.a.
    http://pbb.53rv3r.de/viewtopic.php?f=55&t=983
    Mit den besten Wünschen
    Peter

  • #15

    Erwin Glawion (Freitag, 09 März 2018 14:50)

    Super Homepage mit tollen Fotos.

    Kompliment!

    Erwin Glawion
    Großostheim
    Stellvertr. Bezirksjugendleiter Unterfranken
    www.fischerjugend-unterfranken.de

  • #14

    Hans und Doris (Freitag, 22 Dezember 2017 23:02)

    Ein dickes Lob Gebhard. Die Weihnachtswünsche und die guten Wünsche zum "Neuen Jahr" sind dir sehr gut gelungen.
    Dir und deiner Familie auch schöne Festtage und Gesundheit für "2018"

  • #13

    Michael (Donnerstag, 09 November 2017 18:05)

    Hi Gebhard,
    vielen Dank für den schönen Bericht über den Bindekurs.
    Der ist echt toll geworden und mir hat es auch viel Spaß gemacht. Was mit euch talentierten Schülern nicht schwer war.
    Gruß
    Michael

  • #12

    Christoph Kämper (Donnerstag, 06 Juli 2017 22:50)

    Schön, dass euch mein Steinfliegenfoto gefällt, aber die anderen Fotos auf eurer Seite sind auch toll ausgewählt. Das ganze Design ist schön, sauber und modern, danke, dass ich dabei helfen durfte.

  • #11

    Webmaster (Montag, 03 Juli 2017 12:16)

    Vielen Dank für die große Anerkennung und die lieben Worte (das geht mir runter wie Öl)…

    IHR und alle Seitenbesucher seid meine Triebfeder…, für mich ist es eine Freude für uns als ASV diese Homepage pflegen zu dürfen…

    Bitte schreibt mir auch eure konstruktive Kritik!

    Wenn jedes Vereinsmitglied sich an seinem Platz Gedanken macht ob/was wir zum Wohle unserer Sache und des Vereins verbessern können und versucht diese Gedanken auch umzusetzen, dann kann dies UNSEREM Verein nur gut tun…
    Sportliche Grüße EUER Webi

  • #10

    Hans und Doris (Sonntag, 02 Juli 2017 18:08)

    Unsere Homepage wird von mal zu mal schöner! Gebhard ganz toll.

  • #9

    Antja (Montag, 01 Mai 2017 11:54)

    Hallo ASV - Amorbach!
    Da habt ihr einen tollen Webmaster an Land gezogen :)
    Gebhard, wie gewohnt tolle Arbeit. Man merkt dass alles was du tust mit Herz getan wird.
    Weiter so und euch eine gute Angelsaison.

  • #8

    Hans und Doris (Freitag, 21 April 2017 09:50)

    Hallo Gebhard! In ein paar Wochen so eine tolle Homepage zu zaubern, einfach klasse.
    Hast du schon mal was anderes gearbeitet?????

  • #7

    Wigo (Samstag, 01 April 2017 13:01)

    Respekt Gebhard! ...Bilder folgen

  • #6

    Thomas (Mittwoch, 22 März 2017 18:42)

    Hallo Gebhard,
    Ich denke, Du solltest den Job wechseln und Webmaster werden.
    Super Seiten.
    Tausend Dank für deine Arbeit
    Dein Präsi

  • #5

    Webmaster (Montag, 20 März 2017 12:51)

    Danke für die Blumen - habe ich für den Verein gerne gemacht

  • #4

    Michael (Montag, 20 März 2017 12:01)

    Wow die neue Homepage ist echt toll geworden, gefällt mir gut!!!

  • #3

    Sebastian (Sonntag, 19 März 2017 15:54)

    Super Arbeit !

  • #2

    Jörg (Sonntag, 19 März 2017 09:08)

    Lieber Gebhard, das hast Du wirklich gut gemacht

  • #1

    Webmaster (Freitag, 17 März 2017 23:14)

    Hallo Vereinsmitglieder und Besucher unserer Web-Seite,

    neuer Webmaster + neue Erstell-Software = neues Design.

    Im Namen der ASV-Vorstandschaft danke ich allen, die an der bisherigen Erstellung der vereinseigenen Homepage mitgewirkt haben…

    Als neuer Webmaster habe ich nun die Pflege der Webseite übernommen, wobei im ersten Schritt die bisherige Homepage etwas umstrukturiert, aber inhaltlich im Wesentlichen 1 zu 1 übernommen wurde.

    Ich hoffe es gefällt EUCH… Eure Meinung dazu dürft ihr gerne hier im Gästebuch mitteilen. Ich freue mich natürlich, wenn Euch die Homepage gefällt, aber auch über jede konstruktive Kritik. Sicher werde ich nicht in allem jedermanns Geschmack treffen, aber die Grundausrichtung sollte stimmen.

    Lasst mich wissen, wenn Euch auf der Homepage etwas fehlt. Gerne nehme ich allgemeinverträgliche Wünsche mit auf. Die Homepage soll die zentrale Infostelle des Vereins sein, dabei ist mir Aktualität sehr wichtig.

    Im Moment gibt es noch einige Baustellen, so sind z B. die Mail-Adressen noch nicht aktiv. Ich hoffe, dass diese bald eingerichtet sind. Wenn dem so ist, werdet Ihr es an der blau hinterlegten Schrift erkennen.

    Das soll es fürs Erste von mir gewesen sein. Bitte nutzt die Möglichkeit, Eure Meinung hier im Gästebuch zu posten.
    Euer Webi